Unser Fuhrpark

Wir setzen ausschließlich auf umweltschonende LKW´s mit EURO6-Standard - dem anspruchsvollsten europäischen Abgasstandard für LKW´s.

Zudem sind alle unsere Fahrzeuge mit einem modernem GPS Tracker ausgestattet. 

Zu unserem Fuhrpark zählen die Volvo MAN und DAF Modelle. 

 

Komplett- oder auch Sammelbeladungen können von uns reibungslos umgesetzt werden und runden unser Portfolio als Full-Service Dienstleister ab.

Die Transporte werden von Menschen von A nach B gebracht, auf die unser Unternehmen ein großes Augenmerk hat.

Motivierte und gerecht entlohnte Kraftfahrer, sowie die Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten sind uns sehr wichtig. Durch fachmännisch ausgewähltes, zuverlässiges und erfahrenes Personal, können wir Jahr für Jahr wieder eine geringe Schadensquote vermerken.

 

Druckversion | Sitemap
Frate Transporte; Siemser Landstraße 123, 23569 Lübeck, E-Mail: info@frate-transporte.de - ©Frate Transporte